Erfolgreiche Landesmeisterschaft Bogen Halle 2022

Vom 28.01. bis zum 30.01.2022 wurde die Landesmeisterschaft Bogen Halle 2022 in Dortmund erfolgreich abgeschlossen. Auch die Bogensportabteilung der SG Heepen war mit zwei Personen startberechtigt, welche hervorragende Ergebnisse erzielen konnten.

Zum ersten Mal trat Christopher Molt in der Klasse Compound Schüler A an und konnte auf Anhieb den ersten Platz mit einem Ergebnis von 447 Ringen erzielen und ist somit einer der jüngsten Landesmeister in unserem Verein. Herzlichen Glückwunsch!!

Weiterhin startete Lena Has in der Gruppe Compound Juniorinnen. In einem spannenden Wettkampf um Platz 1 konnte sich Lena am Ende mit hervorragenden 556 Ringen durchsetzen und gewann damit zum wiederholten Mal den Landesmeisterinnentitel. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft können unter diesem Link aufgerufen werden:

https://wsb1861.de/images/News2022/EinzelAllesGesamt.pdf