3. Fackelturnier im September
Auch dieses Jahr wollen wir im September noch einmal auf 30m im Fackelschein ein Turnier abhalten. D.h. wir werden am 12. September zwei Durchgänge a 30 Pfeile schießen. Der erste Durchgang dabei noch im Tageslicht, Der zweite dann bei spärlicher Beleuchtung nur aus Fackeln. Die Ausschreibung findet ihr hier:
Bei diesem Turnier soll der Spaß im Vordergrund stehen, daher bleiben wir auf der relativ kurzen Distanz. So sind insb. Einsteiger im Bogensport und auch andere nicht vereinsgebundene Schützen herzlich willkommen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele gut sichtbare Leuchtnocken wie im letzten Jahr.







